Hi, ich bin Elisabeth Kroeber.

Als Life Coach unterstütze ich dich mit vollem Engagement dabei, die Veränderungen in deinem Leben zu gestalten, die du dir wirklich wünschst.

Elisabeth Kroeber Coach
Hi, ich bin Elisabeth Kroeber.

Als Life Coach unterstütze ich dich mit vollem Engagement dabei, die Veränderungen in deinem Leben zu gestalten, die du dir wirklich wünschst.

Elisabeth Kroeber Coach

Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückblicke, denke ich manchmal, dass die Ereignisse darin, auch für drei Leben gereicht hätten. Ich arbeite mit voller Leidenschaft als Coach, bin ausgebildete Yogalehrerin, Volljuristin und habe jahrelang im Marketing gearbeitet.

 

Ich bin viel gereist, habe ein Jahr in Neuseeland gelebt, in New York City studiert und als Trainee sieben Wochen in einem Waisenhaus in Tansania verbracht. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf. Heute lebe und arbeite ich in Hamburg und liebe diese Stadt.

Eines ist mir ganz wichtig zu sagen: Mein Weg verlief nicht immer “geradeaus” und ich war auch nicht immer so glücklich wie heute.

 

Eine lange Zeit meines Lebens war geprägt von Unzufriedenheit, Stress und einem ständigen Auf und Ab. Ich suchte verzweifelt nach meiner Berufung. Mir fehlte es an Selbstbewusstsein und ich setzte mich ständig unter Druck, in dem Versuch möglichst allen Menschen zu gefallen. Heute blicke ich auf diese Zeit zurück und bin sehr dankbar. Denn: “Ohne diese schwierigen Zeiten wäre ich nicht die Person, die ich bin.” Nur durch mein eigenes Wachstum und die Veränderung meiner Denkstrukturen kann ich meine Klientinnen und Klienten in ihren Veränderungsprozessen wirkungsvoll begleiten. Gerne auch Dich!

  • Abschluss der Ausbildung im INNER CHANGE®–Coaching nach Dr. Petra Bock, lizensierter MINDFUCK®-CoachIch gehöre zum ersten Jahrgang, der von Dr. Petra Bock, einer der renommiertesten Coaches Deutschlands, in ihrer neuesten Methode - dem INNER CHANGE® Coaching - ausgebildet wurde. Als zertifizierter MINDFUCK®-Coach arbeite ich mit einer wissenschaftlich fundierten Methodik, die es Menschen ermöglicht, mentale Selbstsabotage aufzulösen, eine neue innere Haltung zu entwickeln und ein verändertes Lebensgefühl entstehen zu lassen. Diese Arbeit ermöglicht uns, unser volles Potenzial zu leben und den Erfolg und die Lebensqualität zu erreichen, die wir uns wünschen.
  • Master Coach (DBCA)an der Dr. Bock Akademie in Berlin, bekannt als das „Harvard des Coachings“ und die Eliteschmiede im Coaching, anerkannte Ausbildung nach den Richtlinien der International Coach Federation (ICF)
  • Life Coach (DBCA)an der Dr. Bock Akademie in Berlin
  • Team Coach (DBCA)an der Dr. Bock Akademie in Berlin
  • Volljuristin – 1. & 2. Staatsexamenan der Universität Bremen und dem Hanseatischen Oberlandesgericht, Abschluss des Studiums mit zweistelligem Prädikat
  • B.A. Media & Communication Managementan der Hochschule Fresenius in Hamburg und der Pace University in New York City
  • Mentorin in der Coaching Ausbildung von Laura Malina SeilerLaura Malina Seiler begeistert durch ihre Arbeit als Autorin, Podcasterin, Gründerin und Coach tausende Menschen für Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität. Als Mentorin in ihrem Team unterstütze ich angehende Coaches auf ihrem Ausbildungsweg.
  • Ausgebildete Yogalehrerinbei Unit Yoga in Hamburg
  • Lieblingsessen: Pizzamit roten Zwiebeln, Rucola, Chilis und doppelt Käse
Mindfuck Coach Hamburg Dr. Petra Bock
Mindfuck Coaching
Coach Elisabeth Kroeber

Das zeichnet mich aus:

Meine Empathie gepaart mit der Fähigkeit, immer einen Lösungsweg zu finden - die Kombination aus Herz und Verstand.
Coach Elisabeth Kroeber

Das zeichnet mich aus:

Meine Empathie gepaart mit der Fähigkeit, immer einen Lösungsweg zu finden - die Kombination aus Herz und Verstand.

Meine 10 größten Stärken

Empathie, Intuition, Herzlichkeit, strategisches Denken und Kreativität, “Fehler” als Chance sehen, andere Menschen erkennen und wertschätzen können, Mut, “anders” denken, Willenskraft und Disziplin, Pragmatismus – was sind deine?

Meine 10 größten Stärken

Empathie, Intuition, Herzlichkeit, strategisches Denken und Kreativität, “Fehler” als Chance sehen, andere Menschen erkennen und wertschätzen können, Mut, “anders” denken, Willenskraft und Disziplin, Pragmatismus – was sind deine?

Julia Kramer
Julia Kramer
18/01/2024
Ich hatte das Glück, an einem Workshop von Elisabeth teilnehmen zu können, und meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Besonders beeindruckt hat mich ihre bemerkenswerte Ausstrahlung und ihre Fähigkeit, Informationen auf klare und verständliche Weise zu vermitteln. Die Zeit verging wie im Flug, wir haben tolle Übungen gemacht, uns ausgetauscht und auch gelacht:) Ich bin total inspiriert, beseelt und aufgeräumt nach Hause gegangen. Das war genau das, was ich am Anfang des Jahres gebraucht habe! :) Danke liebe Elisabeth für diese bereichernde Erfahrung, ich würde jedem von Herzen die Zusammenarbeit mit Dir empfehlen!
Anne Bremer
Anne Bremer
16/01/2024
Für mich bei den verschiedensten Anliegen sehr hilfreiches und schnell klärendes Coaching mit Elisabeth. Auch ihre Workshops sind wundervoll. Sie ist mit so viel Liebe und Herzblut dabei, DANKE !
Charlotte Franke
Charlotte Franke
12/01/2024
Ich kann das Coaching bei Elisabeth wirklich jedem vom Herzen empfehlen! Der Austausch mit Elisabeth ist unglaublich wertvoll und hat mir geholfen in einer ganz angenehmen und offenen Atmosphäre meine Gedanken zu sortieren und so meine Ziele greifbar zu machen.
Johanna Koch
Johanna Koch
12/01/2024
Elisabeth ist eine Coach die mich menschlich mit ihrer warmherzigen und leichten Art von Anfang an abgeholt hat. Der Austausch mit ihr und ihre Impulse sind immer wieder eine Bereicherung!
L S
L S
23/06/2023
Ich hatte (bisher) 2 Coaching-Sessions mit Elisabeth. Da ich so etwas vorher noch nicht gemacht habe, wusste ich nicht so richtig, ob sich das lohnen wird und was mich erwartet. Retrospektiv bin ich sehr froh über die Entscheidung: Elisabeth hat mir auf sehr sympathische und gleichzeitig objektive Art geholfen, meine Probleme anzugehen, indem wir gemeinsam eine Strategie für mich und die nächsten Schritte entwickelt haben. Im Nachhinein war der Weg aus meiner Situation gar nicht so schlimm, aber ich habe es damals einfach allein nicht geschafft, ihn einzuschlagen und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe:).
Ari
Ari
03/11/2022
Elisabeth ist ein unfassbar toller Coach und Mensch. Sie hat mich in den letzten 1 ¼ Jahren in sämtlichen Lebensbereichen (Job/Privatleben) so sehr weiter gebracht. Ohne unsere Coaching-Sessions wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Sie ist sehr einfühlsam und holt genau die Informationen aus einem heraus, nach denen man selbst sucht. Ihre Coachingräume in Lokstedt laden zu einem ruhigen, reflektierten Arbeiten und Nachdenken ein. Wer etwas in seinem Leben ändern möchte und einen Coach sucht, sollte sich auf alle Fälle an Elisabeth wenden.
Anika Schroeder
Anika Schroeder
21/10/2022
Empathisch, professionell, vertrauensvoll und mit den richtigen Fragen, um sich selbst zu reflektieren. So würde ich Elisabeth und ihr Coaching beschreiben. Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Elisabeth gekommen. In einer Situation, in der ich alleine nicht mehr weiter wusste bzgl. meiner beruflichen Laufbahn und privaten Themen, habe ich die Entscheidung getroffen ein Life Coaching zu machen und bin – ein Glück – bei Elisabeth gelandet. Schon im Vorgespräch habe ich mich sofort wohl gefühlt und es fühlte sich an, als ob wir uns schon lange kennen. Und dies hat sich im Coaching bestätigt. Elisabeth schafft eine verständnis- und vertrauensvolle Atmosphäre, um sich fallen zu lassen und sich in seinem Tempo zu öffnen. Nach dem Coaching hat es sehr in mir gearbeitet. Die Impulse haben mich in vielen Situationen positiv eingeholt und ich hatte so oft ihre Stimme in meinem Ohr. So kam es, dass ich nun einen Weg einschlage, der mehr und mehr meinem Herzen entspricht und ich Blockaden nach und nach bearbeiten und ablegen darf. Elisabeth war und ist ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben, der mich meine Glaubenssätze hinterfragen lässt und mir damit hilft, Entscheidungen für MICH zu treffen. Wer wieder ein Stückchen mehr zurück zu sich selbst kommen möchte und dabei Unterstützung braucht, empfehle ich Elisabeth von Herzen!
Alina Hirsch
Alina Hirsch
21/10/2022
Elisabeth ist so eine herzliche Person die so viel Leidenschaft für ihren Beruf versprüht und einen damit direkt ansteckt. Ich habe mich in den Coachings so aufgehoben, getragen, ernst genommen und gleichzeitig empowert gefühlt! Es war einfach eine tolle Erfahrung gemeinsam die Gedanken zu sortieren und mehr Klarheit zu schaffen. Ich kann es einfach nur jedem so so sehr empfehlen!
Dorina Petersen
Dorina Petersen
16/10/2022
Ich hatte das große Glück ein Teilnehmer von Elisabeths Workshop "Mehr Leichtigkeit im Alltag" zu sein. Es ist unglaublich mit was für einem Feingefühl sie jede einzelne Person da abholt wo sie steht. Zuhören, einem viel mitgeben ohne viel zu sagen, dass sind nur zwei der Dinge die mich besonders beeindruckt haben. Ich persönlich würde jederzeit gerne wieder Elisabeths Unterstützung in Anspruch nehmen. Danke für die tolle Erfahrung!