Mindset
Fang' jetzt an!

So kannst du ein Mindset entwickeln, mit dem du (fast) alles erreichst.

Lade dir mein kostenloses PDF herunter, in dem ich dir in drei Schritten erkläre, wie du deine Denkweise und damit dein ganzes Leben positiv verändern kannst.

FANG' JETZT AN!

So kannst du ein Mindset entwickeln, mit dem du (fast) alles erreichst.

Lade dir mein kostenloses PDF herunter, in dem ich dir in drei Schritten erkläre, wie du deine Denkweise und damit dein ganzes Leben positiv verändern kannst.

Mindset
Katja M
09/01/2021
Verifizierte
Durch Zufall bin ich beim Coaching Angebot von Elisabeth gelandet. Durch das Coaching hat sich schon innerhalb kürzester Zeit viel in meinem Leben geändert und ich bin unfassbar froh, dass ich mich dafür entschieden habe und mit Elisabeth einen professionellen aber auch sehr einfühlsamen Coach gefunden habe. Man fühlt sich immer verstanden und angenommen, genauso wie man gerade ist und dadurch entsteht eine sehr vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre. Würde es jederzeit genau so wieder machen und auch einfach jedem weiter empfehlen.
Erik Brose
17/12/2020
Verifizierte
Zuerst hatte ich ein Einzelcoaching bei Elisabeth bei dem es um meine berufliche Weiterentwicklung ging und ich kann nur sagen, dass sie zu den Besten gehört. Man kann ein absolut professionelles und gut gegliedertes Coaching erwarten. Was ich allerdings am meisten an ihr bewundere ist das sie menschlich wirklich toll ist. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Meine Partnerin hatte dann heute auch nochmal ein Coaching bei ihr und ist absolut begeistert. Wir können Elisabeth nur jedem der Lust auf ein Coaching hat empfehlen. Danke liebe Elisabeth für die tolle Arbeit und wir wünschen dir für deine Zukunft von Herzen alles Gute!
S. Sch.
18/11/2020
Verifizierte
Elisabeth ist intelligent, einfühlsam, nahbar und geht sehr flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, um das individuelle Coachingziel zu erreichen. Sie erklärt, ohne belehrend zu sein und zeigt Verständnis und gibt gerne auch Einblicke in ihren persönlichen Werdegang. Die Kommunikation mit ihr ist super und man fühlt sich durch großzügig angelegte Termine nie gehetzt, sondern merkt, wie sehr sie Freude daran hat, andere Menschen zu unterstützen. Nachdem mein persönliches Coaching mit ihr so super war, haben mein Partner und ich nun auch ein Paarcoaching begonnen und habe keine Zweifel, dass auch dieses unseren Horizont erweitern wird :)
Frauke Franz
10/11/2020
Verifizierte
Ich hatte ein dreistündiges Coaching mit der lieben Elisabeth. Es war einfach nur toll. Der gemeinsame Austausch, die Kommunikation sowie das Sammeln von Ideen und Anregungen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war von Anfang an eine wunderbare vertrauensvolle Stimmung, ich hatte keinerlei Ängste oder gar peinliche Momente, ganz im Gegenteil ich habe mich rund um Verstanden und gut aufgehoben, ernst genommen gefühlt. Man merkt sofort, dass Elisabeth ihre Passion zum Beruf gemacht hat. Ihre Leichtigkeit des Seins, die sich auf ihre Kunden überträgt ist einfach klasse. Man lässt wieder mehr Verständnis für sich selbst und seine Bedürfnisse zu, nimmt sich Zeit und hinterfragt. Es hat mir wirklich geholfen einen roten Faden in meine, bis dato, wilden Gedankengänge zu bringen. Ich konnte viel Energie und Mut aus der Session ziehen. Das war bestimmt nicht meine Letzte :) Ein ganz großes Dankeschön!!!
Imke Willenbrock
05/11/2020
Verifizierte
Ich habe an dem Workshop berufliche Ziele/Berufung im Oktober bei Elisabeth teilgenommen und viele neue Impulse mitnehmen können. Elisabeth ermutigt jeden, sich wirklich mit sich und seinen Stärken zu beschäftigen, um den eigenen Weg zu finden und zu gehen. Mit ihren gezielten Fragen ergeben sich interessante neue Gedankengänge für den eigenen beruflichen Weg. In dem Workshop natürlich noch etwas weiter gefaßt, in einem Einzelcoaching (was ich noch nicht besucht habe) sicherlich noch gezielter. Ein lösungsorientierter und gewinnbringender Workshop bei einer sehr einfühlsamen, aber durchaus klaren Referentin. Absolute Empfehlung!
Felicitas Schulze
28/10/2020
Verifizierte
Ich habe Elisabeth im Workshop berufliche Ziele/Berufung kennen lernen dürfen. Und obwohl ich mit meinen fast 60 Jahren keine großen Erwartungen mehr hatte, konnte ich unheimlich viel noch für mich persönlich mitnehmen. Elisabeth ist ein Coach, der nicht nur mit Fachkompetenz überzeugt, sondern auch mit unglaublich viel Empathie und Herzenswärme. 5 Sterne und die beste Empfehlung für das Elisabeth Vogel Coaching.
Carolin
19/10/2020
Verifizierte
Elisabeth ist eine wundervolle, authentische, ehrliche und herzliche Person, die ihre Berufung gefunden hat. Mit viel Energie und Freude begleitet sie Menschen auf ihrem Weg dabei, das wahre „Ich“ zu finden. Ich habe an ihrem Workshop zur Beruflichen Veränderung/Berufliche Ziele teilgenommen und kann es jedem empfehlen, der sich beruflich oder auch privat verändern und weiterentwickeln möchte. Die Zeit und Arbeit mit ihr gibt einem unwahrscheinlich viele Impulse, ein gutes Gefühl und vor allem den Mut, endlich den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung sowie Erkenntnisse. Absolute Weiterempfehlung!
N K
19/10/2020
Verifizierte
Super Coaching mit vielen wertvollen Erkenntnissen! Auch der letzte Coaching-Workshop war großartig! Freue mich auf die Fortsetzung! DANKE!
Kathinka Offer
09/10/2020
Verifizierte
Ich kann ein Coaching bei Elisabeth von ganzem Herzen empfehlen. Sie hat eine sehr einfühlsame, konzentrierte und konstruktive Art und Weise, bei der es leicht fällt sich zu öffnen. In meinem Coaching haben wir wichtige Themen besprochen und gemeinsam Lösungen erarbeitet. Wenn ihr auf der Suche nach einem Coach seid, habt ihr mit Elisabeth eine tolle Adresse gefunden.
Eva Mireen Lintl
19/08/2020
Verifizierte
Ein hervorragendes Coaching bei einem erstklassigen Coach. Life-changing. Elisabeth ist sehr zu empfehlen.